Problem mit Cyrus/Sieve und vacation

Hallo zusammen,
ich habe ein gut funktionierenden mailserver mit debian sarge in Betrieb und wollte nun mit Hilfe von sieve Abwesendheitsnachrichten verschicken lassen. Sieve funktioniert grundsätzlich, nur wenn ich vacation nutzen möchte, geht die mail nicht an den Absender sondern an cyrus@unspecified-domain raus.

****
Aug 17 14:57:06 mail amavis[13112]: (13112-02) Passed, (?) -> <cyrus@unspecified-domain>, Message-ID: <cmu-sieve-22431-1155819425-0@mail>, Hits: -0.389

Aug 17 14:57:06 mail postfix/smtp[20970]: D3AC3648002: to=<cyrus@unspecified-domain>, relay=127.0.0.1[127.0.0.1], delay=1, status=sent (250 2.6.0 Ok, id=13112-02

Aug 17 14:57:06 mail postfix/smtp[30701]: 4BCAB648003: to=<cyrus@unspecified-domain>, relay=none, delay=0, status=bounced ([unspecified-domain]: Name or service
****

Bei reject ist der Effekt ähnlich, nur geht da die mail an "cyrus" raus, was auf "cyrus@domainname.de" umgeschrieben wird.

Ich habe warscheinlich nur was falsch konfiguriert, aber kann mich vielleicht jemand drauf stoßen? Wenn noch mehr infos notwendig sind, teile ich die natürlich gerne mit euch, aber ihr müsstet mir schon sagen, wo ich schauen soll.

Besten Danke schonmal,
Ole