Re: mpeg verkleinern

Am Donnerstag, den 17.08.2006, 10:57 +0200 schrieb Matthias Houdek:
Hallo Matthias!

> Hm, bei deiner Fehlermeldung scheint die Quelldatei nicht geöffnet zu
> werden. Kein Codec dafür da?
Tja. Da hänge ich zur Zeit. mplayer kann die Datei öffnen und abspielen.
w32codecs und quicktime sind installiert.

> Alternative: AVIDemux bietet ebenfalls eine GUI mit einer Vielzahl von
> Filtern und Aktionen zum Umwandeln von Dateien.
Hab ich schon ausprobiert. Das Programm kann aber die Datei auch nicht
öffnen. Es gibt auch keine weitere Fehlermeldung.

--
Gruß

Thomas Wegner

Key fingerprint = DA5C B5F7 DB88 6CF4 9FA2  92DC 99D0 65D6 4B14 5FC0