Re: Ein PDF aus Sammlung von zusammengehörenden HTML-Seiten machen

Dawid Szczepanski wrote:

> ist das nicht zuviel Arbeit?
> Sagen wir mal ich will ein C++ Tutorial als PDF haben... die Website hat
> aber über 100 Kapitel - dann sitze ich noch nächste Woche dran

Schreibe ein Script und überlasse dem Rechenknecht die Knochen-Arbeit. Du
bist gerade dabei einen der großen Vorteile von Unix zu entdecken :-)

Hint: Die bash kennt for-Schleifen und *-Joker.

PS: Was ist besser? Plaint Text oder HTML Mails? Kann mich nicht
entscheiden :-\

Plain Text!

---<(kaimartin)>---
--