Re: hibernate..

Gerhard Wendebourg wrote:
> Moin, moin,
>
> wie wird denn sinnigerweise nach dem Stand der Dinge das hibernating /
> Ruhezustand eingerichtet?
>
> Der Entwicklungsstand scheint sich ja von Woche zu Woche zu veraendern:
> nun habe ich u.a. die Info, dass mit dem Kernel 2.6.17 alles schoener
> und besser wird.
>
> Damit stellt sich die Frage: gibt es schon fertige Images des neuen
> Kernel und/oder welche sonstigen Moeglichkeiten?
>
> (hatte probehalber auf meinem testing-System hibernate getestet:
> einfrieren funktionierte, aber das wiedererweckte System war
> [...]

Hallo!

Ich verwende momentan den suspend2-Patch (http://suspend2.net). Damit
habe ich bisher keine Probleme. Man muss den Kernel halt selber patchen
und kompillieren. Das wiederaufgeweckte System ist bei mir dann genauso
wie vor dem einfrieren. In 2.6.17 gibt es glaube ich ein Userspace
Suspend, das ich allerdings noch nicht ausprobiert habe...

HTH

Andreas

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org