Re: (OT) Domains nicht erreichbar

Jim Knuth wrote:
> Hallo und Guten Tag Debian-User,
>
> erstmal Grundlagen:
> OS Debian Sarge, Apache 1.3.33, Confixx 3.2.1
>
> ich habe hier seit ein paar Tagen folgendes Problem.
> Manchmal ist keine Seite der gehosteten Domains erreichbar.
> Keine mit normalem HTML oder auch nur PHP.
> Der Browser lädt und lädt, keine Timeouts, keine Fehlermeldung.
> Alle Ports sind offen, der Server arbeitet eigentlich normal.
> Im access_log und error_log keine Auffälligkeiten.
> Die Logs bleiben einfach "stehen".
> Wenn ich dann den Apachen restarte, ist wieder alles erreichbar.
> [...]

Möglicherweise ist die Systemlast zu hoch und es dauert einfach zu lange
bis die Anfrage beantwortet wird, dass vorher ein Timeout auftritt...

Oder der Speicher ist voll, die maximale Anzahl an Verbindungen erreicht
oder was in der Richtung.

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org
GPG Key: http://andreasjuch.mywol.org/files/gpgkey.asc