hibernate..

Moin, moin,

wie wird denn sinnigerweise nach dem Stand der Dinge das hibernating / Ruhezustand eingerichtet?

Der Entwicklungsstand scheint sich ja von Woche zu Woche zu veraendern: nun habe ich u.a. die Info, dass mit dem Kernel 2.6.17 alles schoener und besser wird.

Damit stellt sich die Frage: gibt es schon fertige Images des neuen Kernel und/oder welche sonstigen Moeglichkeiten?

(hatte probehalber auf meinem testing-System hibernate getestet: einfrieren funktionierte, aber das wiedererweckte System war anschliessend komplett instabil)

Gruss / GW