Aktuelles unstable Update zerschießt network/interfaces, resolv.conf und zerlegt die Routing-Tabelle

Hallo,

habe heute meine Unstable aktualisiert, zuletzt vor zwei Tagen. Danach
stimmten sowohl /etc/network/interfaces, /etc/resolv.conf und die
Routingtabelle nicht mehr.

Nichts für schwache Nerven. Da ziemlich viele Pakete aktualisiert
wurden, kann ich den Fehler nicht genau lokalisieren.

Daher nur ein Warnung!

Bernhard

--
Bernhard Kleine