Re: Aktuelles unstable Update zerschießt network/interfaces, resolv.conf und zerlegt die Routing-Tabelle

On 06.08.06 15:35:44, Bernhard Kleine wrote:
> habe heute meine Unstable aktualisiert, zuletzt vor zwei Tagen. Danach
> stimmten sowohl /etc/network/interfaces, /etc/resolv.conf und die
> Routingtabelle nicht mehr.
>
> Nichts für schwache Nerven. Da ziemlich viele Pakete aktualisiert
> wurden, kann ich den Fehler nicht genau lokalisieren.

Dafuer gibts dpkg -S , /var/lib/dpkg/info/* und das Log von
aptitude/dpkg.

Hier jedenfalls sehe ich kein Paket dass in den letzten Tagen upgegradet
wurde und die entsprechenden Dateien betrifft.

Benutzt du vllt. eine Art "automatische Netzwerkerkennungssoftware"?
Wenn ja wuerde ich dort mal ansetzen.

Ich kann das hier jedenfalls nicht nachvollziehen (was aber ja nur
bedeutet dass das entsprechende Paket hier nicht installiert ist).

Andreas

--
Try to relax and enjoy the crisis.
		-- Ashleigh Brilliant