Re: Installation mit SATA?

Hi,

On Sat, 05 Aug 2006 17:10:06 +0200, Christian Folini wrote:

> So richtig befriedigend gelöst ist SATA Support in meiner Erfahrung erst
> im 2.6.17er Kernel. Auf den zielt etch ja auch ab.

Hm, keine Ahnung, was du mit "richtig befriedigend" meinst. Aber hier
lief SATA mit Sarge (Linux 2.6.8) einwandfrei. Auch die Installation von
der Sarge-CD war kein Problem. Ich musste allerdings dort den 2.6-er
Kernel booten, mit "linux26" oder so (Standard war 2.4, soweit ich mich
richtig erinnere).

Tschüss,
Simon