Re: Nvidia-Howto f. Kernel 2.6.16-2-686

Gruesse!
* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am [31.07.06 23:52]:

> Nee, dein System ist jetzt schon kaputt..

;-)

> Und das sieht auch alles nicht so aus als ob dein Pinning funktioniert.

Ich kenne mich mit dem Pinning-Kram nicht sonderlich gut aus: kann es
sein, daß in der sources.list die Release-*Namen* stehen aber das pinning
auf stable,testing, unstable lautet?

@Al: ich verstehe ja nie, warum man sich in der Sources nicht auf _einen_
Debian-Zweig festlegen kann. Das gibt doch nur MischMasch...

> Andreas

Gruß
	Gerhard
--