Re: Nvidia-Howto f. Kernel 2.6.16-2-686

Am Montag, 31. Juli 2006 20:51 schrieb Al Bogner:

> Sollte diese Änderung reichen?
> Driver          "nvidia"
> Das würde ich entfernen_
> Load    "dri"
> Section "DRI"
>         Mode    0666

Ok, hat geklappt. Hoffentlich muss ich bei _diesem_ Rechner / Monitor nichts
mehr anrühren. Es könnte sein, dass durch diesen alten Monitor einige
Probleme entstehen, die neuere nicht haben. Stichwort DPMS. Bei Suse muss man
bei diesem Eizo auch manuell nacharbeiten, dort erreiche ich aber über 100Hz
Refreshrate, mit Debian nur 85Hz, das reicht aber.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben und jetzt packe ich einen
Produktivrechner mit Nvidia an ;-)

Al