Re: Nvidia-Howto f. Kernel 2.6.16-2-686

Am Dienstag, 1. August 2006 00:19 schrieb Gerhard Brauer:

> @Al: ich verstehe ja nie, warum man sich in der Sources nicht auf _einen_
> Debian-Zweig festlegen kann. Das gibt doch nur MischMasch...

Weil im Multimedia-Bereich manchmal oder meist(?) Pakete aus unstable
notwendig sind. Mein Ziel ist es möglichst stabile Pakete zu verwenden, wenn
es sein muss, aber auch was aus unstable. Für Multimedia klappt das bis jetzt
ganz gut. Betrachte ich die Downloads bei Updates kommt der Großteil über
Etch rein.

Kann man eigentlich simpel die Anzahl der Pakete aus Etch bzw. Sid abfragen.
Mich würde interessieren, ob ich mich verschätze, dass mindestens 80%, eher
90% aus Etch sind.

Al