Re: Hylafax faxmail Attachment

Gruesse!
* Thomas Kosch <t.kosch@schuckeduster.org> schrieb am [31.07.06 23:39]:
> Hi,
>
> Ich habe hier mal die Header von  zwei Mails. wenn ich versuche die als Fax zu schicken
> funktioniert die erste, d.h. es wird das Bild gefaxt, bei der zweiten allerdings wird der Inhalt
> der Datei anstatt des Bildes gefaxt.
>
> Hat irgend jemand eine Idee (nein, der Austausch des MUA ist keine Option)?

Aber nur eine (vage) Idee, keine Erfahrung mit...

In der ersten Mail sind Text und jpg zwei seperate Mime-Typen, die
entsprechend von ghostscript durch ein XYZ2ps geparst werden. Und zwar
richtig.

In der zweiten Mail ist das JPG zwar auch als Anhang deklariert, aber
inline. Dort passiert dann evtl.(!), daß der erste Content-Type ascii
zum Parsen genommen wird und das jpg wird dann halt zum ASCII-Müll.

Könntest du bei dem zweiten MUA das Versenden von Inline-Anhängen
abstellen?

> ttyl8er, t.k.

Gruß
	Gerhard