Re: Im mc Wildcards ähnlich dem DOS-nc benutzen - wie?

Gruesse!
* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> schrieb am [31.07.06 21:57]:

> Ja, aber es geht hier darum, das zu machen, wenn gerade ein mc auf ist.
> Strg-O funktioniert manchmal nicht korrekt im mc.

Nein, ich meinte schon reguläre Ausdrücke in den entsprechenden Feldern
des mc, z.B. beim angeführten move/rename. Das, was ich vorschlug, war ja
auch schon einer.

Ob wirklich alle Arten von regex funktionieren kann ich nicht sagen (nie
getestet). Außerdem stehe ich mit den Dingern - abseits von
Wald-und-Wiesen-regeXs - sowieso auf Kriegsfuß. Ich kann halt schlicht
nicht so denken wie Herr Sed und Herr Awk daß gerne hätten :-) Ich muß
zu oft nachschauen - meist weiß ich wenigstens wo...

sed und awk - das ist was für eine Woche Krankenhaus. 1 x Blindarm und 1
Kilo reguläre Ausdrücke...

Gruß
	Gerhard
--
Kernel panic: Could not determine whether
bit was one, zero or sqrt(1/PI)...