Im mc Wildcards ähnlich dem DOS-nc benutzen - wie?

Hi Leute,

ich will im mc (Midnight Commander) eine Datei mittels F6 umbenennen,
in dem ich an den Dateinamen vor der Endung etwas anhänge.
Also z.B. 001-testdatei.jpg in 001-testdatei_schreibtest.jpg
Unter DOS und dem NC (Norton Commander) hat man das mit F6 wie folgt
gemacht: Datei markieren, F6 drücken, im aufpoppenden Fenster beim Ziel
das vorgegebene mit
*_schreibtest.jpg
ersetzen, und schon habe ich das gewünschte Ergebnis gehabt. Unter
Linux geht das nicht. Wie mache ich das hier korrekterweise, _ohne_ das
ich den ganzen Dateinamen davor neu eingeben muss, denn genau das will
ich ja verhindern!?

ciao, Dirk