Re: code folding fuer vim

Hallo,

Andreas Pakulat wrote:

> Mir faellt grad ein dass das bei Debian changelogs schon 1a
> funktioniert. Nur warum wird das bei .cpp Dateien nicht auch automagisch
> eingeschaltet???

Für changelogs scheint das in
/usr/share/vim/vim70/ftplugin/debchangelog.vim explizit aktiviert zu
werden, während es sowas in c.vim bzw. cpp.vim nicht gibt. In dem File
stehen außerdem noch so einige andere Sachen, die äußerst interessant
aussehen (z.B. function NewVersion()). Mal schauen, wie man das
verwenden kann.

> Oder Leertaste zum oeffnen.

Danke, gut zu wissen.

Schönen Gruß,

Wolf
--
[Grundwehrdienstleistende] Verbrauchsartikel halt. Günstigerweise kann das
Rohmaterial von ungelernten Kräften in Massenfertigung hergestellt werden.