Re: code folding fuer vim

On 31.07.06 20:13:59, Wolf Wiegand wrote:

> Auf die Gefahr hin, dass ich Dich falsch verstanden habe:

Hast du nicht.

> $ vi foo.c
> :set foldmethod=syntax

*Schaem* Mir faellt grad ein dass das bei Debian changelogs schon 1a
funktioniert. Nur warum wird das bei .cpp Dateien nicht auch automagisch
eingeschaltet???

> Öffnen eines Folds mit zo, schließen mit zc.

Oder Leertaste zum oeffnen.

Danke fuer den Wink mit dem Zaunpfahl.

Andreas

--
You possess a mind not merely twisted, but actually sprained.