cups geht immer erst nach Testseite

Hallo Leute,

nun habe ich doch mal eine Verständnisfrage.

Ausgangslage:
Druckserver unter Sarge
Arbeitsplatz unter Etch

wenn ich etwas drucken will, muß ich immer erst über "Gnome Cups
Manager" eine Testseite drucken ehe ich ein normales Dokument
ausdrucken kann.

Erst kommt immer die Meldung, wurde der Drucker suspendiert, dann muß
ich 2-3 mal auf "Testseite drucken" klicken, wenn dann die Testseite
gedruckt wurde, geht es auch wieder aus allen Anwendungen.

Also man kann arbeiten, aber etwas umständlich.

Hat jemand eine Idee?

cu
Werner
--
Ein Mathematiker weiß nie, wovon er spricht, noch ob das, was er sagt,
wahr ist.