Re: Sarge und moderne Kernel? defvs?

On 31.07.06 10:19:47, Heino Tiedemann wrote:

> Was hat denn die Kernelentwickler geritten sowas fundamentales in
> einer kernel "Majorversion" zu ändern?

- devfs hat nie richtig funktioniert
- devfs hatte keinen Maintainer
- udev ist weitaus flexibler

Reicht das an Gruenden? Sowas kannst du IIRC auch ohne Probleme mit
Google rauskriegen.

Davon abgesehen: Wieso "fundamental", ich bin beim 2.4er _immer_ ohne
devfs ausgekommen und vmtl. viele andere Leute ebenso.

Andreas

--
Increased knowledge will help you now.  Have mate's phone bugged.