Re: Sarge und moderne Kernel? defvs?

Am Montag 31 Juli 2006 10:19 schrieb Heino Tiedemann:
> Was hat denn die Kernelentwickler geritten sowas fundamentales in
> einer kernel "Majorversion" zu ändern?

Du meinst Minorversion oder?
AFAIK was devfs in 2.6.* immer schon als depreciated deklariert.

> ätzend. ;-(

Wieso? Das ist doch die grundsätzliche Situation bei Debian. In einer
stable gibt es keine neuen Versionen. (BTW: Laut Evgeni scheint es ja
doch zu gehen)

> Weisst Du welche Paket das sind?

Naja das Kernel-Paket, udev und die Abhängigkeiten. Das bedeutet dann
allerdings eben auch eine Umstellung von devfs auf udev.

Ich fahre hier nur sid. Vielleicht kann da noch jmd. der so ein
modifiziertes Sarge fährt noch ein paar Tipps geben.

Gruß Chris

PS: sorry für die PM, ich hatte mal wieder 'r' statt 'l' gedrückt...
*** reply-to...