Re: Laden eines Moduls durch udev verzoegern

On 29.07.06 11:08:31, Jan Luehr wrote:
> ja hallo erstmal,...

> Was spricht dagegen das System so zu booten, dass dies der Fall ist?

Wie soll ich das anstellen? Ich hab eigentlich keine Lust mountall auf
"vor udev" zu legen. Zumal ich dann auch nicht sicher bin ob mount&Co
noch funktionieren, da ja dann /dev/hdXX eigentlich /dev/.static/hdXX
ist. Und um das auszutesten hab ich keine Zeit im Moment.

Ausserdem ist die Loesung nicht besser als die auf der Root-Partition
/usr/lib/hotplug/firmware anzulegen.

Andreas

--
Try to value useful qualities in one who loves you.