Laden eines Moduls durch udev verzoegern

Hi,

ich hab da mal ne Frage an die udev Experten: Kennt jemand einen Weg
das Laden eines Moduls durch udev solange zu verzoegern bis die Firmware
verfuegbar ist (/usr ist ne separate Partition)? Oder einen Platz an dem
die Firmware auch vor dem Mounten von /usr gefunden werden kann?

Ich wuerde naemlich gerne meine ipw2100 (Centrino Laptop) wieder
benutzen, weil die prism54 Karte momentan einfach zu heiss wird (und
aussteigt), aber das wuerde bedeuten ich muss den ipw2100 Treiber immer
von Hand laden und das Netzwerk hochfahren. Der Grund ist, dass udev den
Treiber direkt nach dem Laden des Kernels bei den initialen
hotplug-events laedt (weil ja eingebaut und immer aktiv), nur ist da
noch keine Firmware vorhanden.

Ich wollte eigentlich auch nicht unbedingt die Firmware unter
/usr/lib/hotplug/firmware direkt auf der /-Partition ablegen, aber das
waere natuerlich noch ein Workaround. Gibts ne bessere Loesung?

Andreas

--
Beware of a tall black man with one blond shoe.