Re: Laden eines Moduls durch udev verzoegern

On 28.07.06 11:42:40, Moritz Lenz wrote:
> Andreas Pakulat wrote:
> [/usr eigene Partition]
>
> Ich hätte eine Verbesserung des Workarounds vorzuschlagen: Nimm
> irgendwas auf /, das nicht übermountet wird, und mach
> /usr/lib/hotplug/firmware einen Symlink darauf, ebenso wie das
> lib/hotplug/firmware-Verzeichnis auf der /usr-Partition.

Schlechte Idee, das /usr/lib/hotplug/firmware Verzeichnis gehoert zu
udev und das moechte ich ihm ungern durch einen Symlink ersetzen.

> Damit umgehst du das Problem, dass du ausversehen in die falsche Version
> (übermountet/nicht übermountet) überschreibst.

Das duerfte kein Problem sein, die letzten Firmware-Updates sind schon
laaaange her (damals war ipw2100 noch nicht im Kernel)...

Andreas

--
You get along very well with everyone except animals and people.