Re: Laden eines Moduls durch udev verzoegern

Hallo,

Andreas Pakulat wrote:
[/usr eigene Partition]
> Ich wollte eigentlich auch nicht unbedingt die Firmware unter
> /usr/lib/hotplug/firmware direkt auf der /-Partition ablegen, aber das
> waere natuerlich noch ein Workaround. Gibts ne bessere Loesung?

Ich hätte eine Verbesserung des Workarounds vorzuschlagen: Nimm
irgendwas auf /, das nicht übermountet wird, und mach
/usr/lib/hotplug/firmware einen Symlink darauf, ebenso wie das
lib/hotplug/firmware-Verzeichnis auf der /usr-Partition.
Damit umgehst du das Problem, dass du ausversehen in die falsche Version
(übermountet/nicht übermountet) überschreibst.

HTH,
Moritz

--
Moritz Lenz