Re: [OT] Normale Webadresse kostenfgünstig auf dyndns mappen

Hallo Daniel,

* Daniel Musketa schrieb [27-07-06 22:25]:
> [...]

Wie und wo werden die Emails gehandhabt? Auch von diesem Server aus?
Dann wirst du wahrscheinlich arge Probleme bekommen beim
Emailversand.

Mal abgesehen von der für Web und Email zur Verfügung stehenden
Bandbreite (Upload deines Internetzuganges).

> Mmh, ich bin nicht gerade der DNS-Guru, aber ich glaube, man kann einen
> Domainnamen immer nur auf eine IP-Adresse auflösen.

Hmm:

mueller@mueller:~$ host google.de
google.de has address 216.239.39.104
google.de has address 216.239.57.104
google.de has address 216.239.59.104

Dann läuft da sicher was falsch ;)

Ich könnte dir vllt. was kostengünstiges anbieten. Meld dich bei
Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579