[OT] Normale Webadresse kostenfgünstig auf dyndns mappen

Hallo,

ich habe bei Strato ein Premium-Paket das mir aber eigentlich ein wenig
teuer ist. Zuhause habe ich jetzt einen Webserver mit DynDNS aufgesetzt. Es
funktioniert alles so weit alles reibungslos.
Jetzt möchte ich etwa 10 .de, 2 eu, 2 com 2 org und 1 .at-Adressen
kostengünstig auf meinen DynDNS-Server umleiten. Ich weiss Strato bietet das
im Premium-Paket eine Weiterleitung an, aber die 20 EUR/Monat möchte ich ja
sparen. Gibt es hier eine kostengünstigen Anbieter?
Ich habe für mich und ein paar Freunde Email-Adressen (IMAP) angelegt mit
der .at-Endung, wie kann ich dieses Problem kostengünstig lösen ohne das
sich die Adresse ändert?

Grüße

Jörg