Re: WLAN/WPA treibt mich in den Wahnsinn

Hey Timbo,

Am Mon, 24 Jul 2006 22:33:14 +0200
schrieb Tim Boneko <lists@boneko.de>:

> Vielleicht nützt es dir ja was:
> [...]

Öööhhh... Gilt das jetzt mir? Also bei mir klappt alles (außer, dass
ifplugd nicht ganz so will, wie ich, aber ich mach's jetzt erstmal
wieder ohne ifplugd).
Ich wollte nur auf den Effekt hinweisen, dass es bei manchen APs am
einen Tag nicht geht und am nächsten plötzlich doch - ohne Änderungen.
Und ich war sehr erstaunt, dass ich diesen Hinweis sogar in einer Howto
gefunden habe.

Ich werde - jetzt mit madwifi-ng -  wohl demnächst auch malwieder bei
meinem Vater vorbeischauen, der fast den gleichen Router hat wie ich
und bei dem ich unter Linux nie mit WPA ins Netz komme, unter Windows
jedoch schon. Wie gesagt, fast der gleiche Router, komplett gleich
konfiguriert. Mal sehen, ob es jetzt vielleicht plötzlich klappt.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments