Re: Ubuntu ist ?berall, oder?

On Tue, Jul 25, 2006 at 07:43:42PM +0200, Wolfgang Lasch wrote:
> [...] (Mal ganz zu schweigen davon das sich durch solcherlei kindische
> Postulate in der ?ffentlichkeit wieder einmal der Eindruck verst?rkt bei
> Debian handle es sich um ein Gruppe zelotischer Eigenbr?dler.) Zum anderen
> und das halte ich f?r weitaus problematischer wird so eine abschreckende
> Schranke f?r diejenigen aufgebaut die ?ber kurz oder lang eh Debian einsetzen
> k?nnten. Diese Leute werden sicherlich eher bei Ubuntu verbleiben und die
> Nachteile beim Einsatz von Ubuntu f?r bestimmte Zwecke in Kauf nehmen als
> sich hier als Ubuntu User stigmatisieren zu lassen.

Naja, die Ubuntu-User sind meiner Erfahrung nach auch nicht besser und
teilweise (einige wenige) sehr radikal. Kaum aeussert man mal ein paar
Probleme mit Ubuntu in seinem Blog, wird man als "Debian Fanboy" tituliert
und die eigenen, gemachten Erfahrungen voellig in Abrede gestellt, nur weil
es bei den Ubuntu-Fans daheim auf ihrem Rechner (lokal) funktioniert.

--
Ciao...                //        Fon: 0381-2744150
      Ingo           \X/         SIP: 2744150@sipgate.de

gpg pubkey: http://www.juergensmann.de/ij/public_key.asc