Re: Ubuntu ist überall, oder?

On 25.07.06 18:13:23, Moritz Lenz wrote:

> Tendenziell stimme ich dir zu. Allerdings fand ich den Thread "kubuntu
> test" ganz interessant, weil der Ubuntu-Erfahrungen aus Sicht von
> Debian-Benutzern gesammelt hat.
>
> Aber technische Fragen zu Ubuntu gehöhren sicher nicht hierher, da hast
> du recht.

FACK.

Ich empfinde das bisher eher weniger als stoerend, zumal Ubuntu und
Debian ja doch sehr eng zusammenarbeiten (im Gegensatz zu anderen
Debian-basierten Distro's). Und wenn klar ist das das Problem
Ubuntu-spezifisch ist kann man immernoch zur Ubuntu-Liste umziehen.

Andreas, der das auch etwas ueberheblich findet, insbesondere wenn man
sich ansieht was auf anderen Listen an OT-Geschichten geduldet wird.

--
You will never know hunger.