Re: Probleme mit Firefox 1.5.0.4 unter Testing

Hallo,

Peter Schütt wrote:

> Hallo,
> ich, Testing/Unstable, 2.6.16-2, KDE 3.5.3, X.org 7.0, benutzte bisher
> Firefox (u.a. wegen den schönen PlugIns).
> [...]
> Seit einigen Wochen habe ich das Phänomen, daß Firefox alle paar Minuten für
> ein paar Sekunden 90% CPU Leistung benutzt.

Hast Du mal probiert, direkt die Version von mozilla.com zu installieren
(sollte problemlos am Paketsystem vorbei möglich sein) und zu prüfen, ob
das Problem dort auch auftritt?

Mehr (außer, dass ich die o.a. Kombination, mit Ausnahme KDE, hier auch
problemlos in Einsatz hatte) kann ich dazu leider nicht sagen.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Vimi, vidi, vici. (J00L14s C3454R) ('Crimsane', spotted on /.)