Re: lohnt sich schon Etch (wegen OOo2)

Evgeni Golov wrote:

> gefährlich und falsch ;)
>
> zu falsch: du willst keine Pipe haben, sondern ein UND (&&)

autsch!
> zu gefährlich: wenn es sich um testing bzw unstable handelt, sollte man
> NIE -y dist-upgrade mache, da das sowohl benötigte Software löschen
> kann (wenn zB eine neue Lib in testing reinkommt, die Software aber die
> alte Version dieser benötigt) als auch evtl kaputte Pakete holen kann,
> und du dann erstmal hinfahren darfst, um zu gucken warum "es nicht
> funktioniert"

die antwort darauf ist aber nicht sarge. ich frage mich allerdings ob
debain dann überhaupt für DAUs geeignet ist... etwas idiotensicheres wie
ubuntu wär vielleicht günstiger.
das problem ist, dass sich viele leute regelrecht dagegen sträuben sich
mit dem system womit sie arbeiten auseinanderzusetzen, oder gar etwas zu
lernen. wenn ich ganz ehrlich bin halte ich für solche leute eher MAC
für sinnvoll. einfacher gehts nunmal nicht.
(das war jetzt bestimmt ein stich ins wespennest...^^)