Re: lohnt sich schon Etch (wegen OOo2)

Heino Tiedemann wrote:
> Hallo Martin,
>

> hast Du nur mir gemailt? Oder aich der Mailingliste?

ja, habe ich tatsächlich... ich gehe immer nur auf antworten und dann
ist da standartmäßig der absender als empfänger eingetragen. muss ich
mir mal angewöhnen dann die liste einzusetzen.

> Yep. Da stimme ich Dir zu.

> Die Frtage ist ja: Muss ich diese Updates täglich haben?

also ich würde die updates schon dringend empfehlen. es betrifft nunmal
die aspekte sicherheit und stabilität.

> Der PC ist - wie erwähnt - bei einer Bekannten. Und mehr als einmal im Quartal kann ich mich darum nicht kümmern.

deswegen die sache mit dem starter auf dem desktop. erklär ihr einfach
das sie einmal die woche draufklicken und abwarten soll. der starter
führt dann ein mini skript aus mit 'sudo aptitude update | sudo aptitude
-y dist-upgrade'. so habe ich das auch schonmal gelöst...

martin