Frage zum Debian-Installer

Hallo,

ich installiere gerade debian (testing) von der aktuellen netinstall-CD
(Paramter: expert) auf meinem Notebook (ThinkPad R60) und habe eine
Frage zu dem Installationspunkt: Select and install software

Hier besteht die Möglichkeit verschiedene Punkte (wie etwa Desktop
Enviroment, Laptop oder Standard Software) auszuwählen.

Meine Frage ist nun, was bzw. welche Pakete und Tools verbergen sich
hinter den Punkten?

Im Internet habe ich leider nichts dazu gefunden.

Vielen Dank für die Antworten,

Peter