Re: [OT] Antworttöne in Emails

Andreas Pakulat schrieb:
On 22.07.06 19:24:00, Hannes H. wrote:

Am 22.07.06 schrieb Frank Küster <frank@debian.org>:

Bitte höre auf, deine verquere Wahrnehmung einer etwas ruppigen Mail als
"gehässig" zur Grundlage eines fruchtlosen Threads zu machen.  Ich habe
hier lange nichts mehr gehässiges gelesen.

So kann man auch eine Diskussion beenden. Ich werde mir gerne von dir
vorschreiben lassen, wie ich etwas warzunehmen habe.

Seid ihr jetzt bald mal fertig? Allesamt. Ich kann Frank nur
beipflichten: Hier gabs (zumindestens in den Threads die ich so verfolgt
habe) schon ne Weile keine gehaessigen oder uebermaessig unfreundlichen
Antworten.

FACK.

Dieser Thread nervt IMHO mehr als die originaere als unfreundlich
empfundene Antwort, denke ich.

Jup. Hoffentlich können wir uns alle bald wieder dem eigentlichen Zweck dieser Liste (imo): Erfahrungen auszutauschen und unser Wissen zu vermehren widmen.

Anstatt unsere Zeit und Energie mit sinnlosen Diskussionen zu verbraten, die sowieso zu nix führen ...

Man sollte keinem gegenueber unfreundlich werden, aber man sollte auch
nicht jeden wie ein rohes Ei behandeln muessen.

Andreas

Grüsse & habt Euch alle lieb
MH
EOT