Re: [OT] Antworttöne in Emails

Hallo Hannes,

* Hannes H. schrieb [22-07-06 19:24]:

> So kann man auch eine Diskussion beenden. Ich werde mir gerne von dir
> vorschreiben lassen, wie ich etwas warzunehmen habe.

Eine Bitte an dich Hannes: Lies dir die obigen beiden Blöcke vllt.
nächste Woche nochmal durch und versuche herauszufinden, wo Frank
dir vorschreibt, wie du etwas wahrzunehmen hast.

Ursache - Wirkung:

Mail gelesen -> "verquer wahrgenommen" -> Grundlage für
unfruchtloser Thread

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579