Re: [postfix] "To:" wird umgeschrieben

Am 21.07.06 schrieb Frank Küster <frank@debian.org>:

> Und genau diese Einstellung

Hä?  Die Einstellung, anderen seine Zeit kostenlos zur Verfügung zu
stellen?  Oder die Einstellung, über jede Antwort froh zu sein?

> verhilft Linux bei außenstehenden zu dem
> Image, dass es teilweise noch hat obwohl es das nicht ist: Ein
> Bastelzeug für Computer-Fritzen die denken, dass sie eine einsame
> Elite wären.

parse error.

Sorry, eventuell hab da falsch gequotet. Ich meinte die grundsätzliche
Einstellung mal eben auf die Doku zu verweißen, als eine eindeutige
Antwort zu geben - was in diesem Fall nicht all  zu schwer gewesen
wäre, oder?

Sorry, wenn ich da ein wenig für Verwirrung gestifftet habe *confused*

#Hannes#