OT: Desktop- und sonstwas-tauglichkeit (war: Re: Kubuntu Test...)

On Monday 17 July 2006 16:13, Knut Krause wrote:
> Hallo Leute,
> [...]
> Distribution suche die für den Desktop (bald auch für ein Notebook)
> etwas besser geeignet sind als debian Sarge.

So, das kann ich mir jetzt auch nicht verkneifen zu dem Thema, grrrrrr
Zur Not kannst du (wenn es dir um Desktoptauglichkeit zu tun ist) Debian
1.0 verwenden, egal - Hauptsache kein Windows!!!!
Dank dessen "Desktoptauglichkeit" habe ich heute einen richtig langen
Arbeitstag vor mir - da mein Chef, er ist Südafrikaner, von der deutschen
Oberfläche die Nase voll hat, muss eine engl. her (also LANG = C), d.h.,
ich muss jetzt nach Adlershof (= Rechenzentrum, schön weit weg, per
Uni-Hauspost geht nicht, da er morgen nach Südafrika fliegt) fahren, um
dort eine engl. XP + Office-CD zu holen. Das muss dann auf ein Laptop ohne
CD-Brenner mit knallvoller Festplatte (das Backup dauert Stunden) Dann
alles neu aufsetzen und Backup zurück - NUR WEGEN DER SPRACHAUSWAHL
Wann bin ich endlich Lateinlehrer, dann muss ich mich nicht mehr um die
bescheuerten Probleme von Windows-Nutzern kümmern
Aahhhrgs,
gebhard