Re: suck mit mehreren Servern?

Jörg Sommer schrieb:
> Sebastian Suchanek <sebastian.suchanek@gmx.de> wrote:

Hallo Jörg!

Erstmal Danke für Deine Antwort.

> [...]
> Hier die relevanten Teile aus meiner get-news.conf
> [...]
> Hier die Teile aus der newsfeeds.
> [...]

Soweit hatte ich mir das fast schon gedacht. :-)

Was mir momentan noch absolut unklar ist: Wie genau legt man fest,
welche NGs von welchem Server *bezogen* werden? Ich vermute, mit einer
sucknewsrc-Datei pro Server in /etc/suck, die einer bestimmten
Namenskonvention ("sucknewsrc.subdomain.server.tld" oder z.B.?)
gehorchen muß - nur welcher?

Und wie werden die einzelnen Server dann abgefragt? mit einem Aufruf von
get-news pro Server mit entsprechendem Parameter oder erledigt das
get-news automatisch von alleine?

Tschüs,

Sebastian

PS: Zusatzfrage: suck kommt mir im Vergleich zu meiner bisher genutzten
    Windows-Software (Hamster) etwas langsam vor. Kann man suck
    beibringen, mit mehreren Threads gleichzeitig zu saugen? (Vgl.
    Downloadmanager...)