Re: STRG-F funktioniert nicht mehr...

Moin joe.cool@unterderbruecke.de

> Ich habe ein sehr seltsames Problem mit der Tastenkombination STRG-F.

Ich nehme mal an, dass du damit suchen willst oder? Du musst schon
sagen, was sie machen soll, sonst können wir dir nicht helfen.

Weiterhin folgende Fragen:
Welche Oberfläche nutzt du? Ich kann nur wage vermuten, was du nutzt,
aber ich nutze auch konqueror und habe kein KDE.
Was hast du in der letzten Zeit gemacht? Das geht nämlich aus deinem
Text überhaupt nicht hervor.
Wie sieht das Phänomen bei einem Testbenutzer aus?
Was sagt xev, wenn du beide Tasten drückst? (Wenn du davon eine Ausgabe
schicken willst, schicke nur die Events beim Drücken der Tasten, keine
weiteren)

> Kennt vielleicht jemand von euch das Problem oder weiß was ich da machen könnte??

Bei mir passiert manchmal so einiges mit meinen Tastenkürzeln, aber
meistens hat man (ungewollt) einfach etwas geändert. Oftmals (nicht
immer) ist der Benutzer doch dran Schuld.

cheers
  Pierre

--
5 Schritte zu: Wie löse ich ein Problem mit Debian ohne gleich Haue von
der/vom ML/Forum zu bekommen?