Re: Kubuntu Test...

On Tue, Jul 18, 2006 at 12:38:09AM +0200, Bjoern Schliessmann wrote:

> Sagst du das aus Erfahrung? Bei Ubuntu wird AFAICS eindringlicher
> geprüft, ob ein neues Paket das System nicht shreddert.

Hat sich das geändert? Ich war noch im Doku-Team, als Warty vorbereitet
wurde. Und ich habe während der Ubuntu-Konferenz mein Ubuntu-Laptop ca.
3x täglich neu installiert, weil irgendwann gar nichts mehr zu retten
war. "unstable" auf Ubuntu würde ich auch als solches betrachten, falls
sich das nicht grundlegend geändert hat. Mit "unstable" auf Debian
arbeite ich auf meinen Workstations ständig.

Gruß
 Christoph
--
~