Re: Fritz!-Card-Treiber compilieren

On 17.07.06 21:31:20, Sandro Frenzel wrote:

> ???...Was spricht dagegen sich diesen Kernel aus den Quellen zu installieren?

Gar nichts, ich wollte nur daraufhinweisen das das kein "Standardkernel"
ist. Im Zusammenhang mit den Kernelquellen von www.kernel.org spricht
man ueblicherweise von Vanilla-Kernel, Standardkernel deutet IMHO
normalerweise auf den Distributions-"Standard"-Kernel hin, was bei Sarge
2.6.8 ist und nicht 2.6.12.

Andreas

--
You're currently going through a difficult transition period called "Life."