Re: Fritz!-Card-Treiber compilieren

On 17.07.06 19:44:13, Martin Müller - Rudolf Hausstein OHG wrote:
> Will gerade versuchen die AVM-Treiber zu compilieren, fahre hier Sarge mit dem
> Standardkernel 2.6.12.

Den gibts in Sarge nicht.

> Nun ists so, dass das ./install-Script der Treiber unter
> /lib/modules/2.6.12-1-686 das Verzeichnis 'build' sucht und nicht findet. Gut,
> dachte ich mir, leg ichs halt an.

build ist normalerweise ein Symlink auf das Verzeichnis in  dem der
Kernel gebaut wurde.

> Wie kann ich trotzdem zu meinen Treibern kommen?

Installiere das Kernel-Headers Paket zu deinem Kernel und gebe dem
Skript die Position der Kernel-Header an.

Andreas

--
You prefer the company of the opposite sex, but are well liked by your own.