Re: Upgrade von Debian-Woody mit Kernel 2.2 auf einem SSH-Rechner

On 09.07.06 17:42:12, Niels Stargardt wrote:
> Das mit der Frische bezog sich nicht auf die Aktualität der Programme
> sondern darauf, dass es Sarge jetzt schon 2 Jahre gibt. Wenn Sie 4 Jahre
> Support geben, bleiben mir noch 2. Was ja deutlich weniger als 5 ist.

Sarge ist seit knapp 1 Jahr released, nicht 2. Es war anvisiert worden
das bereits vor 2 Jahren zu releasen, hat aber nicht geklappt. Und vmtl.
wirds mit Etch aehnlich aussehen.

Auch nen 2.6er Kernel kann man ohne udev betreiben.

> Das mit udev war nur ein Beispiel. Die Unterschiede 2.2 und 2.4 sind mir
> halt weniger vertraut.

Woody bietet doch auch schon 2.4er Kernel an, 2.4.18 IIRC wieso
probierst du nicht erstmal den zu installieren? Du sagtest was das das
beim letzten Mal nicht funktioniert hat, was genau hattest du fuer
Probleme?

> Notebook via PCMCIA im Netz habe, wäre es ziemlich dusslig, wenn die
> entsprechenden Module nach einem upgrade nicht mehr gehen, weil Sarge
> halt nicht für 2.2 gebaut ist.

Dann definitiv erst auf 2.4er Wechseln.

Andreas

--
Afternoon very favorable for romance.  Try a single person for a change.