Re: Archivierung von vielen kurzen Artikeln

On 30.06.06 13:30:08, Bastian Venthur wrote:

> Hmm Zim sieht ja richtig gut aus. Klein, fein alles als Textdatei
> gespeichert, was will man mehr? Naja schön wäre natürlich ein bisschen
> mehr Wiki. Mir fehlen Tabellen, nummerierte Liste und ne richtige
> Verbatim Umgebung.
>
> Aber für den Anfang nicht schlecht. Danke für den Hinweis

Man koennte das ganze natuerlich auch als REST-Dateien in einer
Verzeichnisstruktur ablegen und naechtens einen cronjob anstossen der
die REST-Dateien mit REST-Tools in HTML wandelt und schon kannst du
mittels Browser das ganze anschauen...

Leider kann cih dir so aus dem Stehgreif keine REST-Tools nennen die das
tun, ausser die aus den docutils fuer Python...

Andreas

--
Caution: breathing may be hazardous to your health.