Re: Cups 1.2.x Etch und SID

On 27.06.06 23:19:56, Matthias Popp wrote:

> Ich denke das ist nur zum Teil richtig.  Es heißt zwar Testing das ist schon
> richtig, und der angepeilte Releasetermin  ist nicht mehr weit, und das
> teilweise Einfrieren erst recht nicht.

Dennoch bleibt es Testing. Testing == instabile.

>  Oder es wird wieder so eine Gummiangelegeheit wie Sarge.  Und bei
>  fast 250 Bugs alleine zu cupsys 1.2.1 hätte das Paket auch nicht nach
>  Etch wandern dürfen so schnell.

Doch, die 10 Tage waren um und die Bugreports kamen erst als es in
Testing war. Sowas kann passieren, es koennte ja z.B. sein das ein
anderes Paket das in Testing aelter ist als in Sid das eigentliche
Problem ist und die "Brokeness" von Cups nur das nach aussen sichtbare
"Ergebnis"...

Andreas

--
Good day to deal with people in high places; particularly lonely stewardesses.