Re: Idee, Rechner von Ferne sich selbst einwählen zu lassen!?

On Tue, Jun 27, 2006 at 08:00:06AM +0200, Matthias Houdek wrote:
> Wenn man nach "isdn linux automatische einwahl nach anruf" googelt, ist
> gleich der erste Treffer sehr brauchbar:
> http://www.staschke.de/linux/anwahl.html
> Das kann man sicher auch abwandeln, dass erst nach einer Anwahl der 2.
> MSN die Einwahl erfolgt.

Hey, danke! Endlich mal jemand, der ausser "nimm google" auch gleich
die Stichwörter angibt, mit denen _er_ was gefunden hat! Ich werd mir
das heut' Abend mal genauer ansehen, ob ich die verwendete Software bei
mir auch installiert habe (AVM-B1 nutzt Capi). Wenn ja, wird sich da
sicherlich irgendwie was mit anfangen lassen, liest sich jedenfalls
sehr vielversprechend.

ciao, Dirk