Re: Optimale Software um CDs zu "rippen"

On Tue, Jun 27, 2006 at 01:38:31AM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Vom anhören hattest du aber IIRC in deinem OP nichts gesagt. Beim
> bequemen rippen gibts wohl kaum was besseres als

Das stimmt, aber manchmal bemerkt man Dinge erst, wenn man etwas
ausprobiert. Und "kurz reinhören" ist dabei sehr oft der Fall, wie ich
soeben bemerkt habe.

> Bzgl. der UI von Grip geb ich dir absolut recht, das ist echter Muell.

Na ja, ganz so krass sehe ich das jetzt nicht. Im Gegensatz zu der von
ripperx ist sie sogar richtig ansehnlich! Neinnein, ist schon so, wie
ich schrub: Buttons falsch angeordnet, eine "timeline-slider" (keine
Ahnung, wie man das richtig nennt) fehlt, und das schnelle Vorspulen
ist auch schlecht umgesetzt. Ansonsten war grip bisher der beste Tip,
der für meine Ansprüche gekommen ist. Wie gesagt, hierbei bin ich nicht
für ein CLI zu haben;-)

ciao, Dirk