Re: Festplatte während Betrieb spiegeln

On 27.06.06 09:10:08, Tobias Krais wrote:
> Hi Andreas,

> OK, das leuchtet mir ein. Was aber, wenn ich das Nachts um 2 machen?
> eth0 runter und los gehts. Dann ist das doch OK, oder?

Wenn zu der Zeit keinerlei Programme "was tun" kann das klappen. Aber
ich verstehe nicht warum du nicht nachts um 2 in runlevel 1 wechselst,
da sind dann garantiert keinerlei schreibende Prozesse mehr aktiv, weil
so ziemlich alles abgeschaltet wird (ausser udev). Das ist am sichersten
(nach dem Booten einer Knoppix oder aehnlichem).

Andreas

--
Caution: breathing may be hazardous to your health.