Re: Festplatte während Betrieb spiegeln

On 26.06.06 22:37:29, Tobias Krais wrote:
> Hi Christoph,

> Warum? Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Wenn ein Programm anfaengt eine Datei zu schreiben kriegt dd das nicht
mit wenn es laeuft. Es ist sogar noch schlimmer, es koennte sein das
Programm Foo anfaengt Datei bar zu schreiben, dd erwischt die ersten
paar Bloecke der Datei, aber den Rest nicht da das Programm nicht so
schnell rausschreibt.

Lustig wird sowas bei Datenbanken, oder auch Subversion. Selbst deine
eigenen Dateien koennen so leiden.

Andreas

--
A visit to a strange place will bring fresh work.