Re: thunderbird mail download

On Sat, June 24, 2006 1:44, kaemtner said:

> Danke habe ich jetzt runter geladen und mal gestartet mit ./thunderbird

Hä? Hast du meine Mail gelesen, oder nur den Link geklickt?
Aus deiner anderen Mail ging hervor, dass du TB 1.0.7 hast, also das aus
Sarge (übrigens ist 1.0.8 über security.d.o verfügbar...). Und für dieses
gibts das Offline-Plugin über apt.
Hättest du 1.5 aus Sid, hättest du den Link lesen sollen. LESEN! Nichts da
runterladen, da ist nur erklärt, wie man dieses Offline-Gedöns einrichtet.

--
~/.signature not found